interne Schulung LIONLIFT Handhebezeuge

Die Möglichkeite viel Neues zu lernen und auch gleich praxisgerecht anzuwenden gab es für die beteiligten Mitarbeiter im Bereich Handhebezeuge. Die Schulungsveranstaltung für den Bereich LIONLIFT der CEC-Cranes Handhebezeuge gab unter der Leitung von den LIONLIFT-Ausbildern Herr Jundt und Herrn Zhang den Mitarbeitern nicht nur Einblicke in die verschiedenen Systeme, sondern auch in die internen Bestandteile der verschiedenen Hebesysteme. Dabei wurden auch alle Kettenzüge, Hebelzüge, Greifzüge, sowie das erhältliche Zubehör nicht nur ausprobiert, sondern jeweils ein Exemplar wurde in seine Einzelteile zerlegt, um dann auch so wichtige (und eigentlich unsichtbare) Systembestandteile wie Bremsen, Sicherungssperren und Haken in Augenschein zu nehmen.

  • Messestand
  • Logo Lionlift
  • CEC Firmengebäude